„…der Versager, der über sich hinaus wächst.“

Facebook ist ein tolle Sache!

Via facebook hat mich eine wunderbare Erfolgsstorie erreicht, die ich sonst sicher nicht erfahren hätte. Eines Nachts meldet mir also facebook ich hätte eine Nachricht. Und da stand dann:

„Hallo Anna,

ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnerst. Ich habe vor 6 Jahren in Berlin den Camera Acting Workshop gemacht, und Dich dort kennengelernt. Ich möchte mich an dieser Stelle nur mal kurz bei Dir bedanken. In Bezug auf die Kernwirkung eines jeden Menschen hast Du mir die Augen geöffnet. Ich zehre noch heute davon. Auch habe ich meine Kernwirkung erkannt und mich und meinen Traum verwirklichen können. Seit drei Jahren betreibe ich mein eigenes Theater und bin unglaublich glücklich dabei. Falls es Dich mal in die Ecke „Pott“ verschlägt, schau doch mal rein. Ich würde mich riesig freuen.

Sei herzlich gegrüßt,… der Bernd „…der Versager, der über sich hinaus wächst.“

Eine so umfassend schöne Rückmeldung eines Teilnehmers und dann noch nach ziemlich langer Zeit, ist auch für mich eine Ausnahme und ich war/bin gerührt und grinse vor Freude, jedesmal wenn ich das hier wieder lese! Ganz offensichtlich hat ihn sein, bei mir im Kurs erarbeiteter Mythos, angestachelt zu wachsen. Und er konnte über sich hinaus wachsen, weil er sich dazu entschieden hat. Ich finde so unglaublich toll, dass das eben geht!

Und ich hoffe sehr, dass ich mal vorbei gucken kann in seinem Theater. Ihr findet Ihn hier:

Bildschirmfoto 2014-02-09 um 17.31.34

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s