AnMoHe!

AMoHe!

Ich habe 15 Jahren auf der Bühne und vor der Kamera gestanden, bevor ich aus Frustration darüber was ich alles NICHT-MACHEN sollte, kurzerhand die erste kooperative Schauspiel Agentur auf dem europäischen Festland gegründet habe.
Dabei habe ich ganz nebenbei und zufällig heraus gefunden, was mich wirklich glücklich macht: Menschen helfen sichtbar zu sein und sich dabei sau-wohl zu fühlen! Sie darin zu unterstützen zu erreichen, was sie sich vorgenommen haben. Sie zu begleiten eigenverantwortlich für ihre Absichten, Ziele und Wirken einzustehen.
Ich bin heute Präsenz-Coach und habe mit der egometric-Methode ein System entwickelt, mit dem Marketingmethoden auf Persönlichkeiten übertragen werden können. So wird Schauspieltechnik praktisch und leicht für den beruflichen Alltag nutzbar.
An verschiedenen Universitäten und Weiterbildungseinrichtungen unterrichte ich Marketing für Künstler und Präsenztechniken für alle anderen. Sehr gerne unterstütze ich Unternehmensberatungen und Outplacement-Unternehmen bundesweit und in Österreich. Ich biete Auftrittscoaching für jedermann. Mit ganzem Herzen betreue ich als acting-mentor weiterhin Schauspieler beim Karriereauf- und -ausbau.
Und richtig viel Spass habe ich an den Kooperation mit wunderbaren anderen Beratern, Coaches und Trainer, um meinen Kunden die bestmögliche Unterstützung zu kommen zu lassen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s